FAQ
Wichtigsten Fragen zusammengefasst
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Mit der beigefügten Sendungsverfolgungsnummer können Sie, Ihre Lieferung ganz einfach verfolgen.
Mit welchem Unternehmen kommt mein Paket?
Wir arbeiten ausschließlich mit der Deutschen Post und oder der DHL zusammen.
Was wenn ich nicht zufrieden sein sollte?
Ganz unkompliziert: sie haben 14 Tage Zeit, um sich zu entscheiden. Nicht 100% zufrieden? Schicken Sie es zurück und wählen zwischen voller Rückerstattung oder Umtausch.
Ist das Material wirlklich langlebig?
Absolut! Unsere Taschen aus hochwertigem, Materialen sind robust und für ihre Langlebigkeit bekannt. Jedes Stück durchläuft strenge Qualitätskontrollen – für langanhaltende Freude an Ihrem Metusa-Produkt.
Bieten wir Garantie auf unsere Produkte an?
Ja, wir bieten eine Garantie auf alle unsere Produkte. Sollten Sie auf Herstellungsfehler stoßen, werden wir das Produkt ersetzen oder reparieren.
Wie kann ich sicher sein, dass die Farbe auf dem Bildschirm der tatsächlichen Farbe entspricht?
Wir bemühen uns, die Farben unserer Produkte auf den Bildern so genau wie möglich darzustellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Darstellung je nach Bildschirmeinstellungen leicht variieren kann. Wir bieten auch detaillierte Produktbeschreibungen und bei Bedarf zusätzlichen Kundenservice für Farbberatungen an per Kontaktformular
Passen die Taschengurte zu jeder Tasche?
Ja, Sie können bei uns Ihren Individuellen Stil erstellen.
Rücksendung & Rückerstattung
Wie und in welcher Frist kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung an uns zurück zu schicken.
Bitte beachten Sie ebenfalls, dass die Rücksendekosten von Ihnen getragen werden.
Nach Erhalt der unbenutzten Ware, werden wir Ihnen den Betrag auf das Zahlmedium binnen 14 Tage erstatten, welche Sie bei der Bestellung verwendet haben. Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.
Für Kunden aus der Schweiz besteht derzeit kein Rückgaberecht.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Nach Erhalt der Ware, kann es in Einzelfällen bis zu 14 Tage dauern, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten.
Meine Bestellung
Meine Bestellung ist Defekt angekommen
Sollte Ihre Bestellung einen Fehler/Defekt aufweisen, so kontaktieren Sie unseren Kundensupport binnen 3 Tagen über das Kontaktformular.
Darüber hinaus können Defekte nicht berücksichtigt werden.
Mein Paket kam geöffnet/ beschädigt/ leer bei mir an - was nun?
Sollte Ihr Paket nicht einwandfrei bei Ihnen ankommen, fotografieren Sie bitte den Schaden direkt!
Anschließend haben SIe die Möglichkeit eine Schadensanzeige bei DHL aufzugeben. Bitte füllen Sie dazu das Dokument für die Schadensanzeige der DHL hier aus. Bitte geben Sie die Sendung zusammen mit der Schadensanzeige in einer Postfiliale ab, sodass Ihre Ware begutachtet werden kann.
Wir werden dann auf Sie zurückkommen und uns um eine Ersatzlieferung kümmern.